Letzte Einträge

  • Langes Wochenende am Rhein und an der Sieg

    Einige von uns haben das lange Wochenende zu Halloween am Rhein und an der Sieg verbracht.
    Zu Gast waren wir bei der Kanuabteilung des Post SV Bonn, Rheinkilometer 659,2.

    #foogallery-gallery-2410 .fg-image { width: 150px; }

    Mehr...

  • Hamburg Alster Grachtenfahrt

    Einige von uns sind nach Hamburg zur Alster Grachtenfahrt und vielleicht noch in die eine oder andere Kneipe auf dem Kiez

    #foogallery-gallery-2392 .fg-image { width: 150px; }

     

    Mehr...

  • 2022 Sommerfest beim WSV

    Dieser Inhalt ist geschützt, bitte geben Sie das korrekte Passwort ein.


  • Pfingsten 2022

    Dieser Inhalt ist geschützt, bitte geben Sie das korrekte Passwort ein.


  • 50. Wesermarathon

    Wir waren zu Gast beim MKC Münden und haben am 50. Wesermarathon teilgenommen.

    #foogallery-gallery-2317 .fg-image { width: 150px; }

    Mehr...

  • Kanu Rallye NRW auf der Ruhr im April 2022

    endlich wieder eine große Veranstaltung des Kanuverbands NRW

    #foogallery-gallery-2303 .fg-image { width: 150px; }

    Mehr...

  • Ostern am Rhein und Ill

    Dieser Inhalt ist geschützt, bitte geben Sie das korrekte Passwort ein.


  • Hallenbadtraining Januar 2022

    Im Januar hatten wir zwei Trainingseinheiten im Hallenbad der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, hier ein paar Bilder davon:

    #foogallery-gallery-2250 .fg-image { width: 150px; }

    Mehr...

  • Weihnachtsgrüße

    Zum Weihnachtsfest wünschen wir euch, all das Negative einmal wegzulassen.

    Fernsehen aus! Radio aus! Kerze an! Glühweinduft inhalieren und mit der Familie Spaß haben.

    In diesem Sinne wünschen wir euch zum Fest der Liebe eine besinnliche Zeit und für das neue Jahr
    Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Mehr...

  • Glühweinfahrt 2021 mit Sportlerehrung

    #foogallery-gallery-2222 .fg-image { width: 150px; }

    Die Glühweinfahrt ging dieses mal zum KV 45 Herringen , bei der Sportlerehrung wurde Verena für das Wanderfahrerabzeichen in GOLD geehrt. Mehr...

1 2 3 4